Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. (Kor 3,11)

Mit diesem Spruch über der Apsis der Kirche wird jeder Besucher der Kirche begrüßt und ermahnt und so soll es auch hier sein.

Offen für alle, das ist schon lange ein Motto der Kirchengemeinde Sillenstede. Alle sind eingeladen, Kirche mitzubauen mit ihren jeweiligen Fähigkeiten, getragen vom Geist Gottes und auf dem Grund, den Jesus Christus selber gelegt hat.

Stöbern Sie auf unseren Seiten oder schauen Sie einfach vorbei in Gottesdiensten, Gemeindekreisen oder Konzerten.

Kalenderblatt

Di, 23. Apr. 2024
Gottes Weg ist vollkommen.
Psalm 18,31