Leseabende

Seit 2000 finden im Winterhalbjahr regelmäßig Leseabende statt. Im gemütlicher Runde stellen Mitglieder des Büchereikreises Bücher vor.

So waren im Januar 2016 (siehe Bild) Liebesgeschichten das Thema. Pastor Machtemes stellte dabei das Buch "Das Rosie Projekt" vor, ein höchst amüsantes Buch, das vom Werben eines wahrscheinlich autistischen Genetikprofessors um eine eigentlich gar nicht seinen Vorstellungen entsprechenden Frau handelt, aber wo die Liebe hinfällt . . .

Am 26. Februar geht es dann weiter mit dem Thema Russland. Enno Ehlers wird sein neuestes Buch vorstellen, dass uns in das Russland des 19. Jahrhunderts zurückführt. Dazu wird ein weiteres Buch zu diesem Themenbereich vorgestellt. Am 18.3. werden die Vorleser dann ihre Lieblingsbücher vorstellen