Abendandachten

Die besondere Atmosphäre von St.-Florian entfaltet sich im Besonderen auch in der Dunkelheit. Kerzen und gedämpftes Licht entfaltet ein ganz besonderes Umfeld für diese besonders meditativen Abendandachten in den Winterhalbmonaten.

Etwas Außergewöhnliches stellt dabei auch die Abendandacht mit "Lichter-Show", bei der mit Licht besondere Akzente auf einzelne Bereiche von St.-Florian gesetzt werden und so der auch der Focus der Besucher entsprechend gelenkt wird.

Ab November sind wieder Abendandachten geplant. Bitte entnehmen Sie die Termine den Ankündigungen im Gemeindebrief, den Tageszeitungen und der Terminübersicht unter Gottesdienste.