3. August: Yuko Nishimura-Kopp (Orgel) und Helmut Kopp (Trompete)

 

Stücke von  Joh. Seb. Bach,  G. Händel, D. Ellington  u.a .

 

10. August: Alessandro Bianchi

 

A. Alessandro ist Organist der St. Pauls-Basilika im nordiitalienischen Cantu’, Künstlerischer Direktor der Vereinigung der Orgelfreunde von Cantu’. Weltweit konzertiert er und leitet zudem Meisterklassen.

 

 

Zu hören sein werden Orgelwerke von F. Frescobaldi, J. Stanley, A. Willscher, D. Buxtehude u. Joh. Seb. Bach

 

 

17. August: Thomas Meyer-Bauer

 

ist Organist an der Schlosskirche in Varel.

Seine Ausbildung erfuhr er unter anderem am Sweelinck-Konservatorium in Amsterdam.

In der Oldenburgischen Kirche ist er zudem als Orgelsachverständiger tätig.

 

 

Werke von S. Scheidt, D.Buxtehude,  J.S.Bach

 

24. August: Elmar Sauer / Aachen

 

Erklingen wird die Orgelmesse von Johann Sebastian Bach in Auszügen

 

31. August: Milena Aroutjunowa

 

ist als Organistin im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven tätig und unterrichtet neben

ihrer Konzerttätigkeit Orgel und Klavier.

 

Orgelsommer

in Sillenstede

Juni bis September

immer samstags

18.00 Uhr

1 Stunde

Eintritt frei

Kollekte erbeten

 

Im Anschluss findet i.d.R. eine etwa 30minütige Kirchenführung statt.

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2013 Ev.-luth. Kirchengemeinde Sillenstede | http://www.kirche-sillenstede.de