__ Sillensteder Gespräche __

Dieser seit dem Jahre 2000 bestehende Arbeitskreis der Kirchengemeinde Sillenstede befasst sich mit Themen von allgemeiner und weit reichender Bedeutung für unsere Gesellschaft unter Einbeziehung christlicher Aspekte in der Diskussion.

Die Information durch Diskussionen und Vorträge soll den Blick der Teilnehmer für Entwicklungen schärfen und ihnen Anregungen vermitteln zu eigenem Mitwirken und Gestalten.

Die Vorträge, die oft auch in Zusammenarbeit mit anderen Organisation wie z. B. der Konrad-Adenauer-Stiftung organisiert werden, stehen jeweils unter einem wechselnden Generalthema und finden i.d.R. im Winterhalbjahr statt.

• Haben wir Ihr Interesse geweckt?
  • Wollen Sie mitmachen?

Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kreis bereichern würden.