Auch in diesem Jahr kann der Orgelsommer stattfinden. Die Verordnung des Landes Niedersachsen lässt Zusammenkünfte in Kirchen zu.

Wie in den Vorjahren wird der Abend mit einer Psalmlesung beginnen und am Ende werden die Besucher mit einem Segen nach gemeinsamem Vaterunser in das Wochenende entlassen.

In diesem Jahr sind einige Regeln zu beachten. Die Besucherzahl in der Kirche ist begrenzt und es wird eine Teilnehmerliste geführt. Die Dauer ist auf 45 Minuten begrenzt. Vor und beim Betreten der Kirche ist eine Maske zu tragen und die Sicherheitsabstände sind zu wahren.

13.6.

Ludolf Heikens / Midwolda NL

20.6.

Musica temporalis / Oldenburg / Orgel und Cello  / mit Tammo Wilken und Fabian Boreck